Unser Bürgermeister Ronald Krötz bietet Euch einen Vormittag mit Fragestunde im Rathaus Alfdorf und weiteren Infos an.

Welche Arbeiten hat ein Bürgermeister zu erledigen?

Was wird von den Mitarbeitern/Innen im Rathaus gemacht?

Nach dem Rundgang im Rathaus fahren wir zum Bauhof nach Pfahlbronn und lassen uns Geräte und Maschinen erklären.

Anschließend besuchen wir noch einen Hausmeister und informieren uns über seine Arbeiten.

Das wird ein informativer Vormittag, meldet Euch also schnell an!

Wann: Donnerstag, 12. August 2021

Uhrzeit: 9.00 – 12.00 Uhr

Alter: 7 – 15 Jahre,  max. 5 Kinder (falls es keine Coronaeinschränkungen mehr gibt, wird die Anzahl der Teiln. erhöht)

Kosten: keine

Treffpunkt und Abholung: Rathaus Alfdorf

Ansprechpartner: Bürgermeisteramt Alfdorf, 07172/309-51/-21

Name

Börnert Michael

Hanke Sebastian

Linckh Jonas

Schwenger Tom

Urbon Maya

 

 

Warteliste

Zeh Jan-Lucas

Beck Lara

Müller Johannes

Kunduru Efe