Bachelor of Arts - Public Management, gehobener Verwaltungsdienst - Vertiefungspraktikum (m/w/d)
Studierende des Studiengangs „Bachelor of Arts in Public Management“ (gehobener Verwaltungsdienst) haben bei der Gemeinde Alfdorf die Möglichkeit, ein sogenanntes Vertiefungspraktikum im vierten bzw. fünften Semester zu absolvieren. Präferenzen für den gewünschten Vertiefungsbereich des Praktikums sind bitte in der Bewerbung anzugeben.
Voraussetzungen:
- Aktives Public Management Studium an der Hochschule Ludwigsburg oder Kehl
- Eigeninitiative, Gewissenhaftigkeit und Entscheidungsfreude
- die Bereitschaft, ständig zu lernen und offen für Neues zu sein
- soziale Kompetenz, insbesondere Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse). Sendet diese bitte an das Bürgermeisteramt Alfdorf, Obere Schlossstraße 28, 73553 Alfdorf, oder per E-Mail an sonnentag@alfdorf.de (Unterlagen bitte nur im PDF-Format). Für Rückfragen steht Frau Sonnentag unter Telefon: 07172 309-16 gerne zur Verfügung.